Werde Teil unseres Teams

Bei uns triffst du talentierte IT Spezialisten und Service Mitarbeiter, die es lieben, für jeden einzelnen Kunden die perfekte Lösung zu finden.

Offene Positionen
Successful businessman handshake
Concept of partnership creative work startup teamwork team business people
Business meeting in the office
Developers in the office
Unsere Werte

Die oneCorp Kultur

Flache Hierachien und kurze Wege

Agile Projekt-Teams ermöglichen schnelle Absprachen und dynamisches Arbeiten.

Wir greifen nach den Sternen

Unsere spannenden Projekte leben von ambitionierten Mitarbeitern, die es lieben “groß” zu denken!

Transparenz und offene Kommunikation

So vieles lässt sich leichter und schneller klären, wenn es den direkten Weg geht. Wir reden Klartext!

Autonomie und Selbstständigkeit

Eigenverantwortliches Arbeiten sehen wir
als Grundlage für verlässliches Arbeiten im Team.

Wir lernen voneinander

Den Ideen jedes einzelnen werden keine Grenzen gesetzt. Nur so kann Neues entstehen!

Teams aus Leidenschaft

Uns verbindet das gemeinsame Interesse. Wir stärken und insprieren uns gegenseitig.

Über Uns

Arbeiten bei oneCorp

Wir, die oneCorp GmbH, machen uns zur Aufgabe, unseren Kunden für ihre großen und kleinen IT-Projekte das passende Angebot zu machen. Die individuellen Wünsche und Anforderungen der Kunden stehen dabei im Vordergrund.

Für die Arbeit in unserem Team bedeutet das, spannende Projekte zu realisieren und den Kunden schnelle und passgenaue Lösungen anzubieten.

Eine ergebnisorientierte Denkweise und die Verwendung branchenführender Technologien sind dabei die Treiber unseres Handelns.

Wir glauben fest daran, dass die Expertise des Einzelnen nur in Kombination mit der Synergie im Team der Schlüssel zum Erfolg ist.

Offene Positionen